Links

 

Alternativ: Mobilversion

Homepage

Schwules

3+ (Aufruf für eine Ergänzung des Gleichheitsartikels im Grundgesetz)
Arbeitsgemeinschaft Schwule Theologie
Hannchen-Mehrzweck-Stiftung
Hirschfeld-Eddy-Stiftung
Homosexuelle und Kirche (HuK) 1
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)
Queeramnesty

Fairer Handel

ECO-World (Ökologie-Portal)
Forum Fairer Handel
GEPA - The Fair Trade Company (mit umfangreicher Linkliste)
Oeko-fair.de - Das Internet-Portal zum öko-fairen Handel(n)
Projekt EcoTopTen (Empfehlungen für Verbraucher)
VERBRAUCHER INITIATIVE e. V.

Links für eine gerechte Arbeits- und Wirtschaftspolitik

Arbeitsgruppe Alternative Wirtschaftspolitik
Attac
Global Marshall Plan Initiative
Sanktionsfrei (Tipps gegen Sanktionen der Abeitsämter / Agenturen für Arbeit)
ver.di – Wirtschaftspolitik (natürlich parteiisch, aber ein notwendiges Korrektiv zur Dauerberieselung der Bevölkerung durch die Propaganda der Arbeitgeber / Kapitalbesitzer in den eben diesen Arbeitgebern / Unternehmern / Erb(inn)en von Medienimperien / Kapitalbesitzern gehörenden Zeitungen und Zeitschriften sowie privaten Hörfunk- und Fernsehprogrammen)

Umweltschutz und Tierschutz

Bundesverband Bürgerinitiativen Umweltschutz (BBU)
Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND)
Bündnis für Tierschutzpolitik
Deutsche Juristische Gesellschaft für Tierschutzrecht e.V.
Deutscher Tierschutzbund e.V.

Werbefreie Presse / "soziale" Netzwerke

CORRECTIV – Recherchen für die Gesellschaft
NO HATE SPEECH (deutschsprachig)

Regionale Links

FabLab Paderborn
pro grün e.V. Paderborn
Stadt Paderborn
Universität Paderborn

Hinweis:
Die verlinkten Websites waren meines Wissens zum Zeitpunkt der Verlinkung frei von illegalen Inhalten. Da ich keinen Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

1 Anmerkungen zur HuK